Home o-pix
Wies´n 2009
Kontakt
Impressum & Co.
Gästebuch
O-PIX.de
Bilder vom Oktoberfest mit den Webersens
Wies´n 2008

 

 

 

 

 

Mal kurz ein kleiner Witz am Rande:

 

Was hat EIN Auge...

 

 

 

...ZWEI Daumen...

 

 

...Und ist tierisch gut im Bett???

 

 

 

 

 

 

 

Siehe nächstes Bild... ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Höhöhöhöhöööö...

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter im Bildverlauf.

 

 

 Das ist unser Stefan, der Mann mit den wahrscheinlich besten und schärfsten Krainern (Würstchen) der Welt. Wir freuen uns auf Dich, wenn Du zu uns in den Norden kommst. Bis bald! Übrigens: Etwas weiter unten ist noch ein weiteres Bild.

 

 

 

Marco, guck nicht so böse. Wir können doch auch nichts dafür, dass das O-Fest schon wieder vorbei ist. Aber 2009 sehen wir uns wieder.

Bis dahin: Haltet alle die Ohren steif und bleibt gesund. Liebe Grüße aus dem Norden. Eure Webersens!

Home o-pixWies´n 2008Wies´n 2009KontaktImpressum & Co.Gästebuch