Home o-pix
Wies´n 2008
Kontakt
Impressum & Co.
Gästebuch
O-PIX.de
Bilder vom Oktoberfest mit den Webersens
Wies´n 2009
Hallo, liebe Leute. Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei. Es war wie zu erwarten wieder supertoll mit Euch allen. Wir hatten mal wieder viel Spaß gehabt. Hier schon mal eine kleine Auswahl an Bildern. Es folgen noch viele weitere. Haben aber insgesamt fast 1000 Fotos gemacht. Habt bitte Verständnis dafür (wie jedes Jahr...), wenn es etwas dauert. Aber die Bilder müssen ja erst ausgesucht werden, datenmäßig verkleinert werden und dann jedes einzeln auf den Server hochgeladen werden. Das ist nun mal leider nicht in einer Stunde oder so gemacht. Aber wir haben uns schon gesteigert. Immerhin sind noch nicht einmal 2 Wochen rum, seit das O-Fest 2009 vorbei ist, und die ersten Bilder sind online. Klasse, oder?

Bitte denkt auch wieder daran, einen kurzen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Vielen Dank!

 
 

 Eure Webersens

 
Home o-pixWies´n 2008Wies´n 2009KontaktImpressum & Co.Gästebuch